Aktuelle News!!

Hallo liebe Leser,

ich bin Mia Grabienski und bin 13 Jahre alt. Mir wurde vom TVK ermöglicht in den Osterferien 2024 den Sporthelfer 1 zu machen. Zusammen mit Peter Wickner leite ich das Kinderturnen, welches mir und den Kindern sehr viel Spaß macht. Ich liebe es einfach Kindern etwas beizubringen

Was ein schönes Event…

Erstmalig richtete unsere Vereinsjugend der Tischtennisabteilung vom TV Kaldenhausen 05 eine interne Vereinsmeisterschaft aus. Geballte Energie in der Halle und hunderte von schönen Ballwechseln ließen es zu einem schönen Nachmittag werden. Mit großem Engagement der Eltern im Catering, wurde es zu einem unvergesslichen Nachmittag für alle Beteiligten. Es wurde in drei Gruppen gespielt und somit ergaben sich 3 Vereinsmeister in den verschiedenen Leistungsbereichen. Alle Kids kamen auf ihre Kosten und bekamen tolle Preise. Unser neuer Sponsor, Provinzial Versicherung Duisburg - Kalusche & Vogt, ließ es  sich nicht nehmen, persönlich vor Ort zu erscheinen und die Kids an dem langen Nachmittag zu begleiten. Vielen Dank an Jürgen Kalusche und Kai Vogt & Team.

Neue Kursangebote!!

Feldenkrais

Was ist Feldenkrais?

Viele haben das Wort schon oft gehört. Aber was bedeutet es?

Interesse? Dann klicke hier!