Tischtennis

Mit zunehmender Begeisterung gelang es dem TV Kaldenhausen 05 e.V. die Tischtennisabteilung nach vorne zu bringen und auf mittlerweile 5 Mannschaften zu erweitern.

Seit neuestem befinden sich auch 2 Kindermannschaft in unserem Verein.

Die Kinder haben nun die Möglichkeit in dem Tischtennissport einzutauchen und Erfahrungen mit dieser wunderbaren Sportart zu sammeln.

Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurde eine Jungen 13 Mannschaft für den Liga-Spielbetrieb gemeldet wo sie sich mit den anderen Vereinen messen dürfen.

Unsere Mannschaften trainieren fast ausschließlich im Hobbybereich. Jede Menge Spaß, sportlicher Ehrgeiz und Geselligkeit stehen bei allen Mannschaften im Vordergrund. Gemeinschaftliche Aktivitäten außerhalb des Trainings runden unsere Gemeinschaft ab. Auch die gepflegte Zusammenarbeit mit unseren anderen Abteilungen sorgen für ein RUNDUM-WOHLFÜHLPAKET beim TV Kaldenhausen.

Trainiert und betreut wird die ehrgeizige Truppe von ausgebildeten Trainern. Mannschaftstraining, wie auch Einzeltraining und Robotertraining stehen im Vordergrund unserer Abteilung.

Neuzugänge mit und ohne Erfahrung sind gerne zum Probetraining zu den jeweiligen Zeiten eingeladen.

Tischtennis

Montags: 20.00 - 22.00Uhr